Gästebuch!
Einträge: 11    |    Aufrufe: 4580

« Homepage    |    Eintragen »



 
Johannes Plaßmann schrieb am 29.08.2017 - 12:41 Uhr

Horrido liebe Schützenbrüder und deren Familien,Freunde des Vereins, die letzten großen Vorbereitungen für unserer diesjähriges Schützenfest sind im vollen Gange, so das wir wieder ein tolles Fest mit Euch feiern können.Wir freuen uns auf viele Mitglieder und auch vielen Besuchern wie in den Jahren zuvor auch. Wir sehen uns am Wochenende auf dem Höxberg, bis dahin alles Gute, wünscht Euch Oberst Johannes Plaßmann


E-Mail

Familie Wilhelm Kulke schrieb am 30.08.2016 - 17:06 Uhr

Horrido liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebe Unterberger, verehrte Freunde und Gäste des Schützenvereins Unterberg!

In wenigen Tagen ist es wieder soweit - unser Schützenfest steht bevor. Für uns und unsere Throngesellschaft geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende und es war uns eine große Freude, unseren Schützenverein ein Jahr lang als Königspaar repräsentieren zu dürfen.

Nun ist es an der Zeit, Danke zu sagen. Dank all denen, die uns in diesem Jahr in jeder Hinsicht unterstützt haben. Ganz besonders bedanken wir uns bei unserem tollen Hofstaat. Ihr ward immer und überall voller Elan dabei und für jeden Spaß zu haben. Es war ein sehr schönes und tolles Jahr mit euch. Ein großes Dankeschön gilt auch unseren Partnern und Familien. Dafür, dass ihr uns über das Jahr tatkräftig unterstützt habt und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt. Aber auch dem Vorstand des Schützenvereins, dem Festwirt, dem Spielmannszug Semper-Talis, dem Blasorchester Diestedde und der Band City Lights möchten wir Danke sagen. Bei unseren Nachbarn möchten wir uns für die tollen Kränze bedanken.

Nun genießen wir voller Freude und mit ein wenig Wehmut die letzten Tage unserer Regentschaft und freuen uns auf den Höhepunkt unseres Regentschaftsjahres - das Schützenfest 2016! Dazu laden wir herzlich ein. Lasst uns aufeinander zugehen, gemeinsam feiern, lasst uns die kleinen und großen Alltagssorgen für ein paar Stunden vergessen und ein harmonisches, stimmungsvolles Schützenfest feiern. Bei hoffentlich sonnigem Wetter wünschen wir den Aspiranten eine ruhige und sichere Hand und uns allen ein spannendes Vogelschießen.

Es grüßt mit einem dreifach kräftigem Horrido...
König Manfred I. Steinsträter und Königin Irmgard II. Kulke


E-Mail

Johannes Plaßmann schrieb am 25.06.2016 - 16:55 Uhr

Hallo liebe Vereinsmitglieder und Freunde unseres Schützenvereins, unsere homepage ist Heute auf den Tag 1Jahr alt. Mit jetzt 4619 Eintragungen glaube ich auch gut bei Euch angekommen. Wir werden auch weiterhin bemüht sein Euch hier möglichst viele Informationen und Bilder von Veranstaltungen zeitnah zu liefern. Gleich zur Radtour wird es bestimmt aufhören zu regnen.Gruß Johannes Plaßmann Smiley


AIME-Mail

Matthias Hawixbrock schrieb am 06.01.2016 - 20:13 Uhr

Liebe Schützenbrüder,

an dieser Stelle noch einmal alles Gute für das neue Jahr 2016.

Wir möchten bei der Gelegenheit noch einmal auf die Generalversammlung am Freitag, den 08.01.2016 um 19.30 Uhr bei Pöpsel hinweisen.

Wir bitten um eine rege Beteiligung.

Gruß
Der Vorstand


E-Mail

König Manni und Königin Irmgard schrieb am 30.12.2015 - 19:48 Uhr

Wir wünschen allen Schützenschwestern und Schützenbrüdern einen Guten Rutsch und ein schönes und vor allen gesundes Neues Jahr 2016 !
Wir freuen uns darauf in 2016, mit Euch schöne Stunden zu verbringen Smiley
Königin Irmi & König Manni


E-Mail

Unbekannt schrieb am 17.10.2015 - 01:15 Uhr

Janik / Janyk ?! Yannick ! Smiley
Kluth for President Smiley


E-Mail

Franz-Josef Langenhövel schrieb am 09.09.2015 - 20:49 Uhr

Liebe Schützenbrüder, liebe Schützenschwestern,
wir haben alle ein ganz tolles Schützenfest 2015 gefeiert. Der große Zapfenstreich und die Verabschiedung waren großartig. Ein Lob an den neuen Oberst und seine Mannschaft; macht so weiter. Euer Ehrenoberst Franz-Josef Langenhövel Smiley


E-Mail

Manfred Windhövel schrieb am 09.09.2015 - 12:58 Uhr

Für die freundliche Aufnahme als Neumitglied in den Kreis der Schützenbrüder möchte ich mich herzlich bedanken.Meine Frau Ulla und ich freuen uns auf das nächste Treffen in der Gemeinschaft.
Horrido
Manfred Windhövel


E-Mail

Thomas Wollner schrieb am 06.09.2015 - 17:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Königspaar!
Gruß aus Dortmund!
Thomas


E-Mail

Matthias Hawixbrock schrieb am 31.08.2015 - 21:22 Uhr

Horrido Schützenbrüder,
noch wenige Tage und dann steht unser traditionelles Schützenfest vor der Tür. Wir freuen uns schon sehr auf zahlreiche schöne Stunden mit Euch und hoffen auf eine gute Beteiligung an allen Programmpunkten. Alle Weichen sind also gestellt und jetzt hoffen wir, dass das Wetter mitspielt! Gruß Euer Matthias Hawixbrock

P.S: das Gästebuch ist für alle freigegeben, also haut in die Tasten :o)


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!